15. STRAMU Würzburg

Wir sagen DANKE! 

... für die 15. Ausgabe des STRAMU Würzburg! 

All unseren Besucher_innen, Künstler_innen, Mitarbeiter_innen und Sponsor_innen ein ganz herzliches Dankeschön! 

Ohne Euch wäre dieses phantastische Festival nicht möglich gewesen. 

Das STRAMU Team ist nun erst einmal beschäftigt: mit Aufräumen, Nachbereiten und Verarbeiten der vielen Eindrücke von einem wunderbaren Wochenende voller Musik und Straßenkunst in Würzburg. 

Sobald es News zum Festival 2019 und zum Stramu allgemein gibt, erfahrt ihr es genau an dieser Stelle oder auf Facebook! Für den Kalender hier schon jetzt unser Termin fürs STRAMU 2019: 06.-08.September 2019

Wer noch immer nicht genug hat vom STRAMU 2018, der ist mit dem Live-Blog von Patrick Wötzel (unten auf der Seite) gut beraten, er hat das ganze Wochenende dokumentiert. Oder ihr schaut Euch die Ergebnisse des Fotowettbewerbs auf Instagram an. Unter den Hashtags #stramu18 und #stramu18_pics findet ihr zahlreiche Impressionen vom Festival. 

Bis dahin, stay tuned! 

Euer STRAMU-Team

Live-Blog