14. STRAMU Würzburg done - Vielen Dank an Euch alle!

...ging das wieder schnell

Schon knapp zwei Wochen ist es her - STRAMU 2017 is done! Und wir, das STRAMU Team möchten Danke sagen: unseren wundervollen Künstler_innen, Mitarbeiter_innen und natürlich nicht zuletzt auch allen Besucher_innen. Ihr habt das STRAMU wieder zu einem ganz besonderen Festival gemacht. 

Vielen Dank auch an alle unter Euch, die das STRAMU unterstützen. Ihr tragt dazu bei, dass das STRAMU 2018 Würzburg wieder genauso für Musik, Kunst und Kultur aus aller Welt begeistern wird. 

...zum ersten Mal: Länderschwerpunkt Spanien

Von der nicht ganz traumhaften, aber trockenen Witterung hat sich der Erfolg des STRAMU 2017 nicht aufhalten lassen. Einer der Gründe dafür war mit Sicherheit die feurige und ansteckende Musik unserer Künstler - im Besonderen der zahlreichen Gäste aus Spanien, die uns ein bisschen iberisches Flair nach Würzburg gebracht haben! 

...und jetzt?

Für uns im Büro geht es jetzt ans Nachbereiten - eigentlich sind wir schon mittendrin. Und dann planen wir schon fleißig am STRAMU 2018. Den Termin könnt ihr Euch schon mal rot im Kalender markieren:

Das 15. STRAMU 2018 findet statt vom 07.09.-09.09.2018! 

Über alles Weitere (Bewerbungszeitraum für 2018 etc.) halten wir Euch hier auf dem Laufenden! 
Und wer noch nicht genug hat vom #stramu17, der sei herzlich eingeladen, den Live-Blog von Patrick Wötzel durchzustöbern, hier findet ihr viele Infos und Impressionen vom STRAMU. 

Bis dahin, stay tuned 

Euer STRAMU-Team

Live-Blog